Ich möchte für meine Frau und mir eine Liebesschaukel kaufen. Was würdet ihr für ein Modell empfehlen?

2 Antworten

Hey Hermann, hast du dich nun für eine Liebesschaukel entschieden? Ich war auch lange am Überlegen und bei uns ist es im Endeffekt die Hot Dreams Liebesschaukel für die Decke geworden. Beste Grüße Hannes

.

So eine Liebesschaukel kann schon Spaß machen  ;-)

Nur so wie es es sehe, ist die Maximalbelastung bei 100 kg.

Da wirst du auf den Spaß zu zweit verzichten müssen.

z.B mal hier nachsehen   https://www.vergleich.org/liebesschaukel/?gid=CP2S6MX94tMCFee97Qod1goMZQ

auch mal Bilder bei googel unter "Liebesschaukel" suchen.

Ich kenne nur die von Joydivision. Geb lieber gleich etwas mehr aus, als später dann doch was richtiges kaufen zu müssen. Es hat schon seinen Grund, dass die Kitty nur die Hälfte kostet..

Viel Spaß