Lohnt sich eine Garantieverlängerung bei Mazda?

6 Antworten

Das lohnt sich jedenfalls mehr als die ersten drei Jahre Neuwagen-Garantie - in einer Phase, wo eh die wenigsten Defekte auftreten, aber der Wertverlust am Größten ist ;-)

Andererseits binden sie dich auf die Weise auch noch mal ein paar Jahre an ihre teure Fachwerkstatt.

Auf jeden Fall! Bei Madza sind meistens nach 4 Jahren die Klima Kompressoren kaputt damit hat sich die Garantie Verlängerung schon gelohnt.

Finde ich persönlich nicht so teuer. Für zwei Jahre sollte sich das schon lohnen wenn mal etwas passieren sollte. :)

Hallo,

Du weisst, das keine Garantie auf Verschleißteile besteht?

Gruss

hallo

mazda hält ewig , aber für den schnapper , kannst du nichts falsch machen

gruss