Lohnt sich eine externe Grafikarte bei einem Samsung Book 3 360?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine externe Grafikkarte könnte die Leistung deines Samsung Book 3 360 verbessern, besonders bei anspruchsvolleren Spielen wie Simulatoren. Prüfe jedoch, ob dein Laptop eine Verbindung für externe GPUs unterstützt. Günstige Optionen könnten beispielsweise Grafikkartengehäuse mit einer dedizierten GPU sein, aber die genaue Kompatibilität hängt von den Anschlüssen deines Laptops ab.

Jschlag
Fragesteller

Danke, aber wo seh ich ob mein Laptop GPU unterstützt?

Bei Notebooks kann man üblicherweise die Grafikkarte nicht erweitern