Lohnt sich der Kauf von Outlook gegenüber dem gratis Thunderbird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite in der Firma den ganzen Tag mit M365 Produkten.

Zu hause mag ich mich nicht umstellen. Vor allem finde ich die Kalender Funktion in Outlook super ich habe auch private viele Termine.

Musst Du wissen, ob es sich für Dich lohnt - da hat jeder andere Kriterien. Ich jedenfalls bin mit Thunderbird so zufrieden, dass ich nichts anderes benötige und jede Idee mal was anderes zu versuchen irgendwann doch wieder bei Thunderbird endete (auch wenn ich zugebe, dass das auch damit zu tun hat, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ich keine irgendwie gearteten "gemeinsame" Kalenderfunktionen zum Abgleich von Terminen und Terminabsprachen benötige - was vielleicht Outlook besser kann).

Koehlerlisl
Fragesteller

ich habe Thunderbird auf meinem PC und auf meinem Notebook. Komischerweise arbeiten die beiden aber nur bedingt synchron. Wie kann das sein?

Gute Idee von den Tommys; wir liefern denen die modernen TAURUS und die liefern dann der Ukraine die alten STORM SHADOWS. Würden die das ohne unsere TAURUS nicht machen?

subbob  19.03.2024, 13:33

Prima und die Russen mach dann das, nennt man Ringtausch

https://ibb.co/59JmxQB

subbob  20.03.2024, 09:22
@Koehlerlisl

Man nennt das auch zurück an den Absender, weil der Russe wird nicht die falschen treffen wollen (das Volk) Die hätten sich den 2+4 Vertrag vorher mal durchlesen müssen was über deutschen Boden da steht. Deshalb wird der Russe eher den kündigen

subbob  20.03.2024, 16:19
@Koehlerlisl

Na das die alle bald in den Knast nach Sibirien wandern ist eine der wahrscheinlichen Möglichkeiten und in meinen Augen die beste Wahl

subbob  21.03.2024, 08:24
@subbob

Ja Verbrechen gegen die Menschlichkeit und noch einiges mehr haben der grösste Teil von denn auf jeden Fall gemacht die letzten Jahre. Dann gibts Fotos von denn beim Steine haken :-o