Lohnt sich der Computer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist ok, gäbe aber noch besseres 71%
Er lohnt sich 14%
Lohnt sich nicht 14%
Meydox  27.07.2023, 11:30

Für was genau benötigst du denn PC

EinNutzer0
Fragesteller

Ich möchte eigentlich nur, dass ich einfach gut Videos schauen kann und das Websiten schnell laden und so. Für hochauflösende Videospiele und so nicht.

3 Antworten

Hallo,

für den Preis ist das ein echt solides All-in-One System. War ein guter Kauf für deine Zwecke.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ist ok, gäbe aber noch besseres

Es ist halt ein All in One PC mit den damit verbundenen Nachteilen und Einschränkungen.

Du bekommst eben nur Laptop Hardware die fest in den Bildschirm eingebaut ist.

Für das Geld welches du bezahlst ist die Ausstattung OK, für einen separaten Mini PC ala Intel NUC und einen separaten Bildschirm mit diesen Daten würdest du ebensoviel bezahlen und als Office PC ist das Gerät vollkommen ausreichend.

Die Variante aus Mini PC und seperatem Bildschirm hätte aber den Vorteil dass du Bildschirm und PC in Zukunft unabhängig voneinander aufrüsten könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ist ok, gäbe aber noch besseres

Ist jetzt nichts besonderes aber für den Preis ok!