Lohnt sich das Upgrade bei der Software?
lohnt sich das ganz rechte wirklich mehr als das links daneben weil das kosten ca.50 Euro mehr
2 Antworten
Hallo Paulinho13839!
Wenn du es nicht selbst kannst und im Umfeld keine Person kennst, die dir helfen kann, dann musst es wohl wählen. Ich für mich brauche es nicht, da ich mir dies selbst zutraue und mich auch auskenne. Aber, ich musste das auch von Anfang an selbst lernen. EIne Neuinstallation + Installation der Treiber und Software ist kein Hexenwerk.
Du kannst dir auch das Geld sparen und hier bei GuteFrage Fragen stellen,
wenn du einmal das Betriebssystem neu aufsetzen, Treiber und Programme installieren möchtest.
Ich meine, dass man es nicht benötigt. Auf der anderen Seite, wenn man eh viel Geld für einen PC ausgibt, dann fallen 50 € auch nicht mehr ins Gewicht!
Ich würde es "nicht" auswählen. Es ist wirklich nicht schwer, das System neu aufzusetzen und Treiber zu installieren.
Sollte einmal etwas sein, dann helfen dir hier ganz viele Leute.
Außerdem gab es schon viele Fragen zwecks Installation, Treiber, ISO/Image, Booten usw.
Abgesehen sind die Komponenten bei diesem Händler teuer.
Service + OS sind auch teurer.
Ich würde einmal bei Geizhals Preise vergleichen oder z.B. mir Vorschläge diverser Systeme von HardwareDealz anschauen. Jeder YouTuber/Influencer hat da seine eigenen Meinungen, aber unterm Strich nehmen sich Systeme innerhalb der gleichen Preisklasse nichts.
Bestenfalls informierst du dich umfangreich und fragst hier bei GuteFRage.
Der ganze Händler lohnt sich nicht da er meist überteuert ist
Nicht Mindfactory die Seite ist insolvent am besten dubaro
Zudem war Mindfactory kein Systemintegrator sondern nur ein Teilehändler
Ok dubaro hatte ich schonmal gehört danke
Hab ich auch oft schon gehört da werde ich mal vorbeischauen
Dass ist ne gute Idee wenn noch Fragen sind einfach hier antworten 😉
Hä, Mindfactory ist doch nicht mehr insolvent, heise übernimmt, dass kann nur sehr gut werden ;)Schau mal genauer ;) und Mindfactory baut die PC zusammen. Ich finde Mindfactory besser und ist mein Platz 1 , dubaru wenn man einen fertig PC braucht dann OK
Natürlich ist manfactory noch insolvent da die Übernahme durch Heise alles andere als sicher ist da das Kartellamt dies noch nicht genehmigt hat
Bis dies über die Bühne gegangen ist muss man mit Lieferschwierigkeiten Probleme bei Gewährleistung und Service Fällen rechnen
Daher würde ich zum aktuellen Zeitpunkt auf gar keinen Fall dort einkaufen
ok krass was würdest mir als alternative Seite empfehlen