Lohnt sich das Honor 10 noch?

5 Antworten

Wenn du es für gut unter 100 bekommst evtl

Bekommt aber keine Updates mehr und Leistungs technisch auch nicht mehr das jüngste

Ein Kauf des Gerätes lohnt nicht mehr. Für das Geld bekommt man mittlerweile aktuelle Soft- wie Hardware geboten.

Kommt drauf an was du damit anstellen willst. Ich hatte vor 2 Jahren noch das Honor8x für Youtube und paar Spiele für zwischen durch. Dafür ist es mehr als okay und ich denke mal das Honor10 halt dann auch

Es gibt dafür keine Updates mehr. Wenn man damit leben kann oder will, funktionieren tut es.

Lieber nerviger Denkschulen, auch nach fast 1,5 Jahren hat sich nichts daran geändert, dass sich das Gerät nicht lohnt.

Da hätte man auch selber drauf kommen können, und hätte diese Frage NICHT neu stellen müssen oder?