lohnt sich das?

SoIid  27.06.2023, 10:01

Nur gebraucht oder auch wirklich generalüberholt?

123ndr
Fragesteller

da steht generalüberholt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine abzocke, der Preis klingt normal. Hab vor anderthalb Jahren 503€ gebraucht auf eBay bezahlt und das zu einer Zeit, wo man kaum Geräte unter 600-650€ gefunden hat in diesem Zustand.
wenn dir das Gerät nicht gefällt kannst du es zurückgeben. Kann es nur empfehlen, also ich bin zufrieden.

Hey, abzocken eher nicht und falls es dir nicht gefällt hast du ja ein Recht es zurück zu geben. Aber wie schon gefragt wurde, du hast nicht viel Geld aber ein iPhone 12 muss es sein? Das widerspricht sich doch 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
Soll ich mir das holen oder wollen die einen nur abzocken?

Wie soll man das beurteilen, ohne den Artikel zu kennen?