Lohnt sich Battlefront 1 noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 5€ drauf legen und den Zweiten Teil holen.

Der ist besser und hat deutlich mehr spieler

Es gibt schon noch Spieler, aber diese findest du oft nur in kleinen 12 Modi wo die Spieler um ihr Leben schwitzen. Ich kann dir nicht versprechen das du nicht auch mal auf die Tadtatur haust bei so Tryharder Lobbys.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde eher nein sagen, da ich Battlefront 2 besser finde.

acLIKE
Fragesteller

Habe kein Geld :P

Leonardo06  18.06.2020, 18:04
@acLIKE

Dann lohnt es sich wahrscheinlich. Für welche Plattform denn?

Erst dachte ich, das Battlefront 1 gut wäre, aber dann habe ich Battlefront 2 gespielt was ungelogen 100000000 mal besser als Battlefront 1 ist. Kaufe dir das!