Besitz BATTLEFRONT 1 (2015) auf dem PC noch eine aktive SpielerCommunity?

2 Antworten

Nein. Habe es vorgestern runtergeladen und es sind noch rechtviele aktive Spieler.

'Hacker" habe ich soweit noch nicht erlebt. Die sind wahrscheinlich zum zweiten Teil gewechselt.

Um ein online Match zu finden lädt es durchschnittlich 15 sekunden.

Wenn du es dir holst gib mir bescheid, vlt können wir zsm spielen

Milchbraue201
Fragesteller

Ist bereits schon passiert, bzw habe ich das Spiel sowieso schon seid 2015 in meiner Originbibliothek und wollte es aus "Nostalgiegründen" Spielen.

Und ja man findet noch recht viele Matches, zwar nicht mehr in den DLC Modi oder 40 Spielrer runden aber ein Gefecht gibt es immer

Das ist recht tot/es gibt glaube ich viele hacker usw

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

Milchbraue201
Fragesteller

Hm okay und wahrscheinlich auch viele eingefleischte Tryharder

SomebodyElse681  27.02.2022, 22:47

Nein absolut nicht. Die hacker sind beim 2. Teil und es sind recht viele neue Spieler im Einser teil