Lohnt sich 100% in Gta 5 Story Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja was du im Endeffekt davon hast. Ob sich der Zeitaufwand für dich lohnt, kannst nur du wissen.

Mir sind die Trophäen komplett egal und ich hab mich an der Welt schon lange satt gesehen. Also hätte ich auch kein wirkliches Interesse da jetzt nach irgendwelchen Secrets zu suchen oder belanglose Nebenmissionen zu machen.

Für mich würde es sich also nicht lohnen und ich würde in der Zeit lieber neue Spiele ausprobieren.

Wenn du dich aber so sehr über die Trophäe und das Ufo freust, warum nicht.

Ne, warum, ist verschwendete Lebenszeit.

wenigmotivation
Fragesteller

Für die Trophäen und man schaltet ja so ein easter egg frei mit 100%