Lohnt es sich von Lego den neuen UCS Millenium Falcon 75192 zukaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, was heisst "lohnen"??

Als Geldanlage nicht übel - dann aber einschweissen und sicher verstauen.

Zum aufbauen - sehr cool. Aber bist du so ein hardcore StarWars/Lego-Fan und hast den Platz dafür?

Meine Corvette/Blockade Runner habe ich gebraucht gekauft, aufgebaut und ne weile stehen lassen. Ist aber zu groß für ein dauerhaftes rumstehen....die kleineren Modelle wie A-Wing/X-Wing/Tie-Bomber/AT-AT konnte ich in Ikea Regale mit Glas unterbringen.

Ciao Loki

Natürlich ist der grosse Falke cool. -

Man sollte aber auch einen Platz dafür haben.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Star Wars, Lego)