Lego Steine brechen leicht?

1 Antwort

Bei dark red ist das weniger der Fall. Die braunen Elemente, vor allem plates und tiles waren davon eher betroffen, da man für die Farbe einen Stoff verwendet hatte, der das Plastik porös gemacht hat, das Problem sei Mittlerweile behoben. Bei der Slave 1 solltest du keine Probleme damit haben.

Zipaaa333
Fragesteller

Ich sah ein paar Reddit Beiträge die kaputte Teile bei der Slave wegen diesem Problem zeigten… bist du sicher?

Hrimthur  03.03.2024, 09:54
@Zipaaa333

Nein, bin ich nicht... Kann natürlich immer sein, dass das bei dir auch passiert, die Teile brechen aber höchstens, wenn du sie auseinander nehmen willst.