Lohnt es sich paid cheats für CS zu kaufen (legit) kenne keinen guten paid cheat für legit (der nicht nen Haufen Geld kostet)?

5 Antworten

Sehe keinen Mehrwert darin Cheats zu benutzen, geschweige den welche zu kaufen. Mal davon abgesehn sind "legit" Cheats eine Bezeichnung für Software die nicht automatisch oder durch Overwatch(360° FOV) erkannt wird.

Das bedeutet aber das du wissen musst wie du sie richtig einstellst und wie du dich ingame zu verhalten hast. Was du logischerweise nicht kannst weil du ansonsten nicht auf Cheatsoftware angewiesen wärst.

Also wirst du spätestens im Overwatch weggedrückt weil dir diese Gameknowledge fehlt. Damit wäre das einzige das du erreichst Geld für nen Cheat auszugeben und nen Ban zu kassieren wodurch du das investierte Geld in das Spiel auch in den Sand setzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Nein, Cheats lohnen sich nicht. Cheats versauen anderen Spielern das Spiel. Wenn du zu schlecht bist, dann üb oder spiel was anderes.....

PolarFuxi
Fragesteller

Unlucky

Ja, lohnt sich wenn man z.B. ein absoluter Looser ist.

Lohnt sich das... mhhhh. Wenn du auf Krampf gewinnen und dich mit deiner K/D profilieren willst, vllt.

Aber es ist tausendmal besser clean zu spielen und dann als Cheater bezeichnet zu werden, das geht runter wie Öl.

Aber wenn es unbedingt sein muss, dann google mal nach: iniuria

Im Übrigen ist nicht der Cheat legit, sondern DU musst es legit aussehen lassen ;) und wenn ich dann so eine Demo ins OW kriege, erkenne ich zu 99% wenn die Leute nur legit tun, das ist eine "hohe Kunst", die nicht jeder drauf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .
Orothred23  12.05.2022, 12:27

Cheater im OW erkennen...ja, das ist schon wirklich ne ganz ganz hohe Kunst :D

PhalanxEuropa  12.05.2022, 12:28
@Orothred23

Neeeeee, es trotz Cheat so legit aussehen zu lassen, dass der OW nichts erkennt, verstehst du? :D

Orothred23  12.05.2022, 12:30
@PhalanxEuropa

Ich will dir sagen, dass es ein bisschen lächerlich ist, es als "hohe Kunst" zu bezeichnen, in dem dafür ausgelegten Tool nen Cheater zu erkennen....egal, wie "legit" derjenige spielt oder nicht....

PhalanxEuropa  12.05.2022, 12:32
@Orothred23

Habe ich doch gerade richtig gestellt, oder nicht? Es ist eine hohe Kunst des CHEATERS , so legit zu spielen, dass es eben NICHT ENTDECKT wird.

Also bspw. trotz ESP kein komisches Movement an den Tag zu legen, nicht weird einfach in eine Wand zu schauen etc. pp. dabei geht es mir um Kleinigkeiten die einem schon auffallen, wenn man das Game lange und auch auf hohem Niveau spielt.

Orothred23  12.05.2022, 12:34
@PhalanxEuropa

Jemand, der sich über Leute amüsiert, die sich mit Erfolgen in irgendwelchen Spielen online vor wildfremden Menschen brüsten.....das sollte jetzt aber klar geworden sein :-)

PolarFuxi
Fragesteller

Ist inuria nicht ein toter Cheat und mega teuer?

PhalanxEuropa  12.05.2022, 12:36
@PolarFuxi

keine Ahnung, ich weiß nur, dass er "damals" als ich noch richtig aktiv gespielt habe sehr populär war.

Für dich lohnen sich wohl eher Singleplayer Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
PolarFuxi
Fragesteller

Mad?