Lohnt es sich in ein anderes Land zu reisen um ein IMAX Film zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Neutral. Halte mich raus 67%
Nein, totale Geldverschwendung/anderer Grund... 33%
Ja, total! Habe den Film selber geschaut im Kino/IMAX Kino 0%
Ja, für die Erfahrung vlt 0%

4 Antworten

Ich bin da Tatsächlich etwas zwiehgespalten. Zum einen ist es nunmal eine Menge Geld die man ausgibt nur um Unterhalten zu werden und einen einzigen Film zu schauen. Jedoch kann man es ja auch mit einem Urlaub verbinden den ich zum Beispiel sowieso gerne Mal im Ausland machen würde. Indem Fall kann es auch eine interessante und gute Erfahrung sein.

Nur für einen Film in deinem Beispiel würde ich es jedoch eher nicht machen.

Nein, totale Geldverschwendung/anderer Grund...

Nur wenn du nochn Uröaub dranhängst aber nur für mnen Film? Das ist kein Film wert.

intelligent wäre es zusätzlich ein paar tage in prag zu bleiben

Lohnt es sich extra nach Prag zu reisen(von meinem Standort aus) um den Film "Oppenheimer" zu schauen?

Das musst du doch wissen. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Auch solltest du abwägen, ob sich das bzgl. Entfernung lohnt. Keine Ahnung, wie weit es von dir bis Prag ist.

Und du solltest Tschechisch können, wenn du nicht nur auf die Kameraführung scharf bist.

MagicBoss812
Fragesteller

Wird es nicht auf English angezeigt? Also ob es eine Option dazu gibt?

BrascoC  04.09.2023, 21:00
@MagicBoss812

Ich war noch in keinem tschechischem Kino. Aber wieso sollte es da anders sein als in Deutschland?