Lohnt es sich heute Eurojackpot zu spielen, die anderen Gewinnklassen werden ja alle nochmals ansteigen inklusive Jackpot?

3 Antworten

Es lohnt sich genau so, wie vor 12 Tagen, 1 Jahr oder auch vor 872 Tagen.

Wahrscheinlichkeiten lassen sich nicht betrügen.

aus mathematischer Sicht: nein.

Je mehr Leute spielen, desto geringer die Gewinnchancen. Da die Anzahl der Spieler stärker steigt als die Gewinnhöhe, - lohnt es sich immer weniger zu spielen, je höher die Jackpots werden.

yyvCC5cva
Fragesteller

ne ja mehr Leute spielen desto mehr wird ausgeschüttet weil die garantierete Ausschüttung aus nicht erreichten Gewinnklassen auf diese nächste Runde addiert wird

SigridP  30.01.2020, 17:32

Ist das wirklich so ?

Für die Lotteriegesellschaft lohnt es sich bestimmt...