Lohnt es sich, gebrauchte Sachen zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einige Dinge sicherlich.

Warum viel Geld ausgeben wenn man etwas gut erhaltenes auch günstig bekommen kann.?

Warum nicht, kommt darauf an, was du haben willst.

Viele Leute verkaufen ihre gebrauchten Klamotten und wenn die sauber und noch gut erhalten sind, warum sollte man die nicht nehmen, spart Geld.

Möbel bekommt man auch manchmal günstig und viele verschenken sie sogar, spart nochmal Geld.

Viele Dinge, wie Möbel kann man verändern, einfach andere Griffe anbringen und schon sieht es anders aus.

Gerade wenn man noch jung ist und es die erste Wohnung ist, wo die wenigsten gleich viel Geld haben, kann das hilfreich sein .

kommt drauf an was du hast und wo du sie verkaufen möchtest.

lg

Ja, das lohnt sich - wenn die Sachen noch gut erhalten sind.