wo kann man am besten gebrauchte sachen verkaufen

7 Antworten

Also, wenn es nicht Online sein soll gibt es bei uns in Flensburg einen Laden, in dem man Regale anmieten kann, seine Sachen dann mit Preisen ausgezeichnet und in die Regale reinstellt. Die Sachen werden dann von den Leuten dort für dich verkauft. Du kannst das Regal immer wieder auffüllen, wenn was verkauft ist. Außerdem kann man auch Stellplätze für größere Sachen (Fahrrad, Kinderwagen) und Vitrinenplätze für Hochwertiges (MP3-Player, Navi, Uhren, Schmuck) mieten. Auch Kleidung kann man entweder an Kleiderstangen im Regal oder an Drehständern aufhängen. Alles sehr sauber und professionell aufgezogen - wer hier wohnt, sollte sich das unbedingt mal anschauen. Eine echte Alternative zu eBay oder Flohmarkt. Der Laden heißt KOMM4BUY (ist doch witzig) und ist in der Friesischen Str. 111 in Flensburg zu finden.

bei eBay gibt es leider immer mehr schwarze Schafe...

Hood wäre ne angenehme (und günstigere) Variante, Sachen zu verkaufen, man muss sich nur darauf einstellen, vielleicht auch 2-3 mal die Sachen einzustellen (also erneut)

ebay, flohmarkt an - und verkauf