Lohnt es sich für 2h und 30 Minuten schlafen zu gehen?

11 Antworten

Es würde sich sogar für 30 min lohnen. Gute nacht

Hallo! Jetzt nicht mehr aber das ist übrigens individuell. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Alles Gute.

Naja meist ist man nach 2,5 stunden müder als nach einer halben stunde...

rein physiologisch lohnt es sich definietiv da dein gehirn denn schlaf braucht...

aber beim aufstehen ist es sehr warscheinlich das du dich bereits in einer Tiefschlafphase befindest und du die erste stunde müder sein wirst als wenn du nur 30min geschlafen hast.

über denn Tag hinweg gesehen lohnen sich die 2,5 studen mehr... es kommt auch drauf an wie lange du die Tage davor geschlafen hast... meist kann der Körper einer tag mit sehr wenig schlaf kompensieren wenn du die tage davor 10 std geschlafen hast.

TheDyingWalker
Fragesteller

Ok . Naja bin gestern um 3 Uhr oder so Schlafen gegangen und um 10uhr war ich schon wieder wach.

HouseMD89  04.10.2016, 02:10
@TheDyingWalker

Versuch es mit nem Buch lesen die anstrengung für die augen lässt einen immer relativ gut einschlafen.