Lohnt es sich eine Switch Lite nur für Animal Crossing zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Ja

Meiner Meinung nach ja ... Auch wenn es vermutlich nicht nur bei Animal Crossing bleiben wird ;)

Wenn du aber je vorhast, das Bild auf einen Monitor oder TV auszugeben, solltest du zur normalen Switch greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja

Also Animal crossing Ansich ist nicht so meins doch es sieht mir sehr interessant aus und ich kenne auch mehrere Personen die sehr viel Spaß mit dem Spiel hatten. Ich glaube aber kaum dass du die switch nur für AC verwenden wirst auch wenn du das denkst. Ich wollte mir zum release von lets go evoli eine switch kaufen. Lets go evolu habe ich zwar nicht bekommen aber dafür smash bros worüber ich extrem froh bin. Also im ganzen würde ich ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen hoher Anschaffungspreis für nur ein Spiel, wenn Sie sonst kein Interesse in anderen Spielen haben dann würde ich Ihnen eher davon abraten. Animal Crossing macht aber schon Freude.

Ja

Ja, lohnt sich. Ich werde mir auch eine kaufen, allerdings werde ich auch andere Spiele spielen. Aber hauptsächlich AC ;) Es gibt aber noch richtig viele andere Spiele die toll sind. Also du kannst ja auch mal noch andere Spiele ausprobieren.

Würde dir zur normalen Switch raten, insofern du es dir leisten kannst :)

DomBilator
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf?

raiden69  22.03.2020, 20:46
@DomBilator

Da du neben dem Handheld auch am Fernseher/Monitor spielen kannst, falls du das nicht vor hast, bzw. diese Möglichkeit nicht gegeben ist, nimm die Lite.