Lohnt es sich ein Laufband zukaufen?

9 Antworten

Meistens lohnt sich das nicht, wenn dann suche nach einem günstigen, gebrauchten bei eBay. Die wollen viele los werden und sind teilweise kaum gebraucht

Und wenn du joggen so schon nicht magst, dann denke ich nicht dass es dir auf einem Laufband so viel mehr Spaß machen wird (jemand der gerne joggt, den interessieren Berge auch nicht). Da würde ich mir eher ein anderes Gerät holen wie z.B. ein Ergometer

Laufband finde ich überflüssig. Draußen, gerade mit Bergen, ist das beste Training.

Laufband finde ich zu eintönig. Musik an, Fernseher an? Schön und gut. Wo willst du das Band hinstellen? Hast du den Platz? Wie siehts mit Belüftung aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es spätestens im Winter lästig wird, wenn die Wohnung  beheizt ist - nicht so schön zum Laufen.

Eine Freundin von mir hat sich ein Laufband gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit. Aber es war sehr laut und die Nachbarn fanden das nicht so prickelnd. Wenn du in deiner Nähe ein Fitness-Center hast, würde ich dort trainieren.

Festnetz (Telefon und Internet) ohne Telefonkabel?

Hallo Leute,

wir bauen ein Haus um und ich überlege, ob ich das Verlegen des Telefonkabels in mein Haus sparen kann (um die Fassade nicht zu verschandeln).

Gibt es Mobilfunk-Tarife und Geräte, die es mir dann zu Hause zu vernünftigen Konditionen Telefonie und Internet ermöglichen? Am liebsten wäre mir ein Gerät (Router o.ä.), wo ich eine Mobilfunkkarte einstecken kann.

Konnte sowas leider bisher nicht finden, weiss jemand mehr?

Danke, Grashüpfer

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Aldi Alu-Trekkingrad?

Ab Samstag 23.05.2015 gibt es bei Aldi wieder ein günstiges Alu-Trekkingrad mit Nabendynamo und 24 gang Schaltung für 249€. Da ich auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad bin mit dem man auch mal in die Berge Fahren kann überlege ich mir das zu holen. Ich kenne mich aber gerade auf dem Fahrrad-Markt nicht aus. Ist das Angebot wirklich günstiger als vom Fachhändler?

Die Einstellung muss man ja noch selber vornehmen oder vornehmen lassen "Fahrrad ist vormontiert (nicht fahrfertig)."

...zur Frage

Cardiotag alternieren?

Hey,

Ich gehe jetzt seit knapp 9 Monaten regelmäßig zu mein Krafttraining 2 mal die Woche joggen. Im Winter wird es eher dunkel und auf meinem Jogging weg (Land) ist nur eine kurze Strecke beleuchtet. Sodass die Chance trotz Lampe groß ist mal von einen Autofahrer übersehen zu werden oder mal einen falschen Schritt zu machen.

Daher werde ich die cardio Einheiten wohl auf den Laufband im gym machen. Allerdings gibt es mit Fahrrad und rudergerät auch 2 Alternativen.

In wiefern ist das abwechslungsreiche gut für die Ausdauer. Kann ich dadurch auch mein laufen verbessern, wenn ich mal aufs Fahrrad und so steige. Was haltet ihr von sowas oder doch lieber beim laufen bleiben. Falls nicht wäre cardio Wechsel auch gut. Sprich Woche 1 Laufband, 2 Ruder und 3 Fahrrad. Den Stepper kann man auch noch mit reinnehmen.

Ist jeweils nur ein Übergang bis zum Frühjahr, da laufen bei frischer Luft wesentlich besser als im gym ist.

...zur Frage

Laufband daheim-wie richtig trainieren?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Laufband für daheim bestellt und möchte damit abnehmen. Wie lange, wie schnell und wie oft soll ich da drauf um abzunehmen? Lieber langsam oder schnell rennen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Magnet-Laufband?

Hallo.

Ich möchte mir vielleicht ein Laufband bestellen und in der Überschrift steht Magnetisches Laufband, ich versteh nicht was das sein soll?

Link: http://www.ebay.de/itm/Magnetisches-Laufband-mit-Computer-/200898946759?pt=Sport_Fitness_Ausdauerger%C3%A4te&hash=item2ec682a6c7#ht_481wt_670

Danke an alle die mir helfen konnten.

...zur Frage

Alter Miele Trockner oder Neukauf

Hallo, habe vor mir einen Trockner anzuschaffen.
Ich könnte kostenlos einen 30Jahre alten Miele Kondestrockner (T 359 C) bekommen. Überlege aber, da ja alte Geräte einen höheren Stromverbrauch habe einen Neuen zukaufen. Lohnt sich ein Neukauf, oder sollte man lieber die alten Geräte nutzen bis sie den Geist aufgeben.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?