Lohnt es sich den pc zu verkaufen?

rucksackseb  30.11.2022, 09:44

Also das kommt darauf an. Verkaufst du ihn und holst du dir einen neuen? Spielst du neuere Spiele/ legst du Wert auf hohe Grafikeinstellungen?

sboost
Fragesteller

Hab mir schon ein neuen geholt. Ich wollte Mal Gucken ob es sich lohnt den Alten zu verkaufen sonst behalte ich ihn halt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, so 3-300€ könntest du dafür immerhin schon bekommen.

Mach ein paar Fotos, schmeiss deine Daten runter, steck ihn in einen Karton und dann stellst du ihn bei ebay Kleinanzeigen rein, das kostet nichts

Gaming-PC, i7-7700, GTX1070, 16GB, 120GB SSD, 1TB HDD, betriebsbereit mit Windows 10, Versand möglich +9,99€

Beispiel

Gaming PC - Intel i5 6600 - 8GB DDR4 - GeForce GTX 1070 in Niedersachsen - Dassel | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Dann wirds schon klappen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

sboost
Fragesteller

Alles klar danke dir aufjeden Fall für die Antwort.