Lohnt es sich den Manga anzufangen?

2 Antworten

Ich lese den Manga. Ja es lohnt sich wenn dir der Anime gefallen hat.

Die sollten alle zu kaufen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Also hier gibt es eine Statistik wie die Mangas im Release sind...

Ich würde es nicht empfehlen da die irgendwie manchmal kommen und manchmal nicht. Aber wenn du die Fortsetzung vom Anime wissen möchtest kannst du es ja trotzdem Lesen ^^

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)