Wo kann man den hxh Manga auf deutsch kaufen?

2 Antworten

Hunter x Hunter 2011 endet bei Kapitel 339 in Band 32. Das ist das vorletzte Kapitel in dem Band, man sollte ihn sich also noch holen wegen Kapitel 340 welches den nächsten Abschnitt der Story beginnt.

Aktuell gibt es 36 Bände, davon sind auch alle in Deutschland erschienen. Du brauchst also Band 32, 33, 34, 35, und 36 um die Story nach dem Anime fortzusetzen. Und danach musst du leider ewig warten, da der Manga gerade wieder in einer langen Pause ist. Das letzte Kapitel erschien in Japan im November 2018. Wann es weitergeht ist nicht bekannt. Es gibt in Japan übrigens schon zehn weitere Kapitel für einen Band 37, dieser wird aber vermutlich erst dann erscheinen, wenn der Manga weitergeht.

Eigentlich sollte dir jeder normale Buchladen den Manga bestellen können, auch wenn sie ihn nicht im Angebot haben. Ansonsten online z.B. über Amazon, Thalia, oder direkt beim Verlag.

https://www.carlsen.de/serie/hunter-x-hunter/17262

Nach dem Anime Ende sind es so ca. 7 Stück.

Kaufen kann man die z.b bei Thalia