Lohnt es sich das iphone 15 zu kaufen?

5 Antworten

Das muss jeder selber wissen.

Wenn einem 120 Hertz an Bildwiederholrate nicht wichtig sind und man die Tele-Linse nicht benötigt, macht man mit dem iPhone 15 nichts falsch.

Meine Empfehlung ist aber trotzdem das 14 Pro. Ansonsten natürlich zum 15 Pro greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein. Selbe Leistung wie das 14, Titangehäuse (was sehr schnell sehr warm wird), zu teuer und passt noch immer nicht in die Hosentasche ;)

Kommt auf die Bedürfnisse des jeden Einzelnen an.

Wenn man Iphones magt dann ja.