Lohnt es sich bei joyclub anzumelden und wie funktioniert das?
Mit funktionieren meine ich, schickt man sich da einfach Bilder hin und her und dann geht’s zum Treffen oder wie funktioniert das System ?
3 Antworten
Du meldest dich an, erstellt ein aussagekräftiges Profil mit guten Texten und Bildern (ganz wichtig. Nullachtfünfzehn funktioniert dort nicht), suchst dir am besten die Gruppen, die zu deinen Interessen passen und beteiligst dich aktiv am Gruppengeschehen. Parallel kannst du auch außerhalb der Gruppen Leute aktiv anschreiben, die dich interessieren. Die Auswahl ist groß - wie gesagt: ein gutes Profil und Nachrichten, die nicht nur aus "Hallo wie geht's" bestehen, müssen schon sein.
Achso: viele legen Wert auf den Echtheitscheck. Der ist aber auch schnell gemacht.
Nein das ist eine Community,jeder hat ein Profil als Paar,m oder w
kannst zb ein Date Gesuch einstellen oder auf eines antworten,oder dich zu Privatpartys Oder Swingerclubs anmelden.
kannst auch andere Mitglieder anschreiben,lifecams von Mitgliedern sehen ,Forum usw
Hab zwar noch nie Online Dating oder auch nur ähnliches ausprobiert aber würde dir halt trotzdem vom ganzen Online Dating abraten. Meist sind die Betreiber doch eh nur auf das Geld fokussiert, stell dir vor es kommt zu nem Match und man schreibt mit einer Frau, woher willst du wissen ob es wirklich eine Frau ist mit der man schreibt? Könnte auch nen Mitarbeiter von der Seite sein oder AI Roboter die darauf Programmiert sind so zu schreiben.
Im Endeffekt möchten dich die Betreiber so lange wie möglich auf der Plattform behalten als Kunden, um mehr von deinem Geld ranzukommen, bis du die Masche checkt. Ebenfalls können solch Plattformen mit Nutzern werben, wie:
Wow 10 Millionen Mutzer haben sich auf dieser App schon registriert, komm mit aufs Boot und finde deinen Partner fürs Leben.
🙄😂
Der beste Weg um eine Partnerin / einen Partner zu finden ist immernoch im Realen Leben, meist per Zufall, zu finden.
Wie kannst du dir so sicher sein? Kann man sich dort gegenseitig anrufen oder sogar Videoanrufe machen?
Ansonsten kann man die AI's doch einfach mit Millionen Gesprächen füttern und sie dazu trainieren.
Immerhin würden es natürlich jene machen die davon Profitieren, also die Betreiber selbst.
Ja aber wie gesagt. Die Betreiber müssen doch auch jene sein die die Seite leiten.
Machst kurz nen Profil und gibst dem als Seitenbetreiber (bist ja der Admin der Seite als Seitenbetreiber) den Status "auf Echtheitgeprüft" oder wie das auch immer heißen mag. (Und ja das geht so einfach)
Realistische Bilder und Profiltexte lassen sich heutzutage extrem einfach erstellen.
Dich selbst als "quasi" Gründungsmitglied zu bezeichnen hättest du auch nun wirklich nicht schreiben müssen. Das ist wirklich nichts worauf ich stolz wäre.
Warum? Als Joyclub-Mitglied bekommt man vergünstigten Eintritt in Clubs und auf Partys. Warum soll ich denn mehr bezahlen, wenn ich es gratis vermeiden kann? Was ich da schon an Kohle gespart habe... Als Frau kostet es mich ja nichts. Da wäre ich doch dumm.
Außerdem sind die Online-Education-Abende total genial und superwitzig.
Und wo soll ich sonst meine gebrauchten Clubklamotten und Toy-Fehlkäufe loswerden, wenn nicht in der Verkaufsgruppe?
Kontakt halten und Verabredungen mit den Leuten, die man im Club kennen lernt, geht dort auch am besten.
Das ganze ist dann wohl eher für Leute gedacht die viel im Club abhängen und Vielleicht Freunde suchen oder sowas in der Art? Hab das mit dem Online Education Abend nicht ganz Kapiert. Ich meine, wenn man Englisch kapiert heißt es doch das man dort auch etwas lernt, oder nicht? Was lernt man denn auf einer Online Dating Plattform oder halt diesem Joyclub?Englisch/Französisch/Spanisch/Deutsch/Mathe/BWL und so Sachen? Ne oder?😂 Das wäre tatsächlich witzig.
Und wo soll ich sonst meine gebrauchten Clubklamotten und Toy-Fehlkäufe loswerden, wenn nicht in der Verkaufsgruppe?
Ok dann hatte ich wohl recht mit dem das die App eher von Leuten genutzt wird die in Clubs abhängen.
Aber ist dann dieses Joyclub überhaupt eine Datingplattform?
Für mich hört sich das doch Wortwörtlich wie Joyclub an, also um seine Zeit dort gut zu genießen mit unbekannten, wie mit dem Online Education System und dem Club Rabatt, und oder sogar dem Verkauf der eigenen Sachen (was auch Kleinanzeigen wohl ähnelt diesbezüglich)
Ist das dann überhaupt eine Dating Plattform?
Hört sich für mich persönlich eigentlich garnicht danach an. Passt zwar absolut nicht zu meinem Lebensstil mit den ganzen Clubs und so aber witzig davon zu hören.
Es gibt Videocalls mit Coaches, Paartherapeuten etc... zu allen möglichen Partnerschafts- und Sexthemen. Auch mal einen kurzen Kurs zu Bondage, Spanking o.ä.
Die Serie heißt "Sex Education" und ist echt interessant.
Viele User nutzen JC für Anmeldungen zu Swingerpartys, ja. Aber viele suchen halt auch nur private Sexkontakte.
Dafür ist es da und das funktioniert gut. Mehr wollte ich hier gar nicht mitteilen...
Im Joyclub gibt's zwar auch seltsame Menschen, aber Fakes sind so gut wie nicht möglich