Lohnt es sich auf die neueste Minecraft Version upzudaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Stand den du hast solltest du auf keinen Fall updaten. Die Welt würde sehr korrupt sein. Du könntest es aber mit der 1.17 versuchen, dort ist von der Generierung nicht viel verändert worden. Vorher aber Backup machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
DieIantwort
Fragesteller

Ich hab mehr als genug Backups, das sollte keine Problem sein.

DieIantwort
Fragesteller

Habe es gerade ausprobiert. Zumindest auf der Oberwelt sieht noch alles heile aus.

Warum versuchst du es nicht einfach? Backups hast du ja gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011