Lohnt es sich alleine zu grillen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja klar, ist trotzdem lecker! !!! Man soll sich ja auch mal was gutes tun. Wobei es mit mehreren Leuten natürlich mehr Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade doch deine Nachbarn ein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad halt die Nachbarn ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sicherlich macht es in einer gemütlichen Runde mehr Spaß den Grill anzufeuern und lecker zu essen, dies soll aber kein Grund sein, dass man nicht auch alleine grillen kann. Ich selbst habe es jedenfalls schon öfter gemacht. Holzkohle lediglich in eine kleine Ecke gepackt und dann losgelegt.

Guten Hunger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wenn man Lust zu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du gutes Essen aber niemanden mit den du es teilen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, warum willst du nicht nur für dich was schnuggeliges machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?