lohnt es dich nich pullover zu kaufen in dieser zeit?

4 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

- Du könntest sie kaufen und auch nächstes Jahr tragen (Es wird ab Sommer wieder kälter).

- Du könntest nur 2 kaufen

- Du könntest es lassen und was anderes kaufen

Ja, auf jeden Fall. Gegebenenfalls kann man sie im Winter dann ohne Jacke tragen.

Kommt jetzt der unendliche Sommer? Wusste ich noch gar nicht! Es wird auch wieder kälter und dann brauchst du sie spätestens wieder. Vielleicht bekommen wir dieses Frühjahr ja auch noch einen Wintereinbruch. Da kannst du sie dann auch gebrauchen. Was für eine Frage....

BaumMeike
Fragesteller

auf dieser platform kann man keine fragen stellen ohne einen blöden kommentar

rico0294  18.02.2023, 09:26
@BaumMeike

Aber ich habe deine Frage beantwortet oder etwa nicht? Zudem ist deine Frage auch ne "blöde" Frage oder? Warum entnimmst du meiner Antwort!

ja, warum denn nicht? Vieles ist jetzt reduziert