Lohnen sich iqos Zigaretten?

3 Antworten

Hallo Lilsantos

Als weniger schädliche Alternative lohnt sich das schon. Allerdings sind die Heets doch recht teuer und der Geschmack ist grenzwertig, aber das kennst du ja von den Zigaretten.

Gesundheitlich, geschmacklich und finanziell lohnt sich der Umstieg auf eine richtige Dampfe(E-Zigarette). Wenn man sein Liquid selbst mischt, liegen die Kosten bei nur einigen Cent pro Tag. Ein günstiges Fertigliquid(10ml) kostet ca. 1.20-5€ und kann 2-3 Tage ausreichen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

bevor ich auf e-zigarette umgestiegen bin, habe ich die iqos getestet.

das problem: der rauch ist sehr dünn. du musst also mehr rauchen. du kannst aber nicht kette rauchen, weil du nach jedem heet erst wieder aufladen musst. es sei denn, du hast zwei geräte.

ausserdem sind die heeds viel zu teuer.

iquos Zigaretten lohnen sich nicht.Kein E-Zigarettenhändler würde diesen Müll verkaufen.Wenn du Umsteigen möchtest,dann kaufe die eine E-Zigarette.Aber nicht an der Tankstelle,im Kiosk,im Tabakladen oder Discounter sondern in einen E-Zigaretten Fachgeschäft denn dort wirst du gut Beraten.Und glaube nicht den Schrott aus den Medien,die E-Zigarette wäre Schädlich,diese Aussage ist kompletter Müll.