Lohnen sich 90 Euro für Diablo4?

Die normale Version kostet 90 Franken (Euro) in der Schweiz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man aktuell nicht abschließend sagen und kommt auf dich an.

Die »Digital Deluxe Edition« für 90€ hat zum einen die Reittier Skins drein, welche sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnen. Hier musst aber du entscheiden ob du auf solche Skins Wert legst.
Zum anderen ist die Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass enthalten. Die Saison hat aber noch nicht begonnen. Ebenfalls muss man noch abwarten welche Belohnungen/Skins genau in dem Premium-Battle Pass enthalten sind.

Wenn du keinen Wert auf Echtgeld Skins legst reicht an sich die Standard Edition für ca. 70€

Dadim64
Fragesteller

In der Schweiz kostet die normale Version 90 Franken (Euro)

Du klingst eher skeptisch, musst du selbst Entscheiden ob für dich kosmetische Artikel 10-20€ mehr wert sind oder ob das Spiel überhaupt sich für dich lohnt.

Wenn du 6 Monate länger wartest, wird der Preis gesunken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!