Was ist der Cap für die Attribute in Elden Ring?

1 Antwort

Das Maximum (Hardcap) liegt bei 99.

Es gibt aber verschiedene Softcaps, ab denen investierte Punkte weniger Ertrag bringen. Ab einem gewissen Punkt lohnt es sich nicht mehr wirklich, in diese Attribute zu investieren, da die Steigerung/ Auswirkung minimal ausfällt.

Das unterscheidet sich je nach Attribut. Entsprechende Grenzen findest du beispielsweise hier:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Stats

Sieht dann so aus, für Vigor bspw.:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)