Lohnt es sich Reizwäsche zu holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich entscheiden. Bist du in einer Lebenslage, dass du sie für deinen Freund anziehen willst? Macht dich hübsche Unterwäsche selber einfach glücklich? Dann ja. Wenn nicht, warum solltest du dir dann welche holen?

Das macht dann einen Sinn, wenn du einen Freund und Sexpartner hast, um ihm mit der Reizwäsche eine Freude zu machen. Natürlich kann Frau das auch für sich selber kaufen, in der Erwartung, dass sie bald einen Mann verführen will.

(in dem Alter brauchst du keinen Mann verführen, da ist es schon wichtiger, dass er dir nicht nicht an die Wäsche geht),

Ich find sowas eher abturn aber musst du wissen