Ab welchem Alter Reizwäsche?

8 Antworten

Also ich hab selber schon welche, hab sie aber aber damals von nem Jungen bekommen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 18

Aber eigentlich ist man eh gleich nackt, also kann man sie eigentlich gleich weg lassen. Oft reicht ein schöner BH und String, der Mann ist auch glücklich.

Dies ist an kein Alter gebunden. Allerdings ist das Betreten von Erotik-Shops erst ab 18 erlaubt.

ich durfte schon ab 14.meine mutter hatte nichts dagegen.eher das gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung