Logo und Banner für Gamingzwecke erstellen?

2 Antworten

Panzoid ist eher Intros falls du eins brauchen solltest wäre Panzoid dein Freund :)

Logos solltest du zu Designer gehen da sie dadurch ihr Geld verdienen und sicher mehrere Jahre erfahrungen haben musst du natürlich auch gut Zahlen (sonst würdest du sie abziehen)

Du könntest dich natürlich hinhocken und dein eigenes Logo erstellen!

wiebad
Fragesteller

Mein Intro habe ich bereits bei Panzoid erstellt. ;)

Ich habe mir tatsächlich mal überlegt mein eigenes Logo zu erstellen. Wenn ich mit meinem Youtubekanal viel Spaß habe und er auch oft genug angesehen wird, werde ich das definitiv in Erwägung ziehen. Danke dir! :)

Es gibt Designer, die es für dich machen könnten.

Natürlich möchten diese dann auch für ihre ARBEIT Geld haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wiebad
Fragesteller

Hast du Beispiele? Ich finde es nun mal ziemlich teuer, 40€ für ein einziges Logo zu bezahlen was dann irgendjemand auch vielleicht von irgendeiner No-Name Website gestohlen hat.

Bei 10€ +/- wäre ich einverstanden und es muss auch vom Designer selbst erstellt sein.

DanaLena193  21.07.2020, 16:13
@wiebad

10€ ist ganz schön billig und respektiert nicht die Erfahrung des Designers. Mit dem Preis ziehst du diese völlig ab

UwUbeater69  21.07.2020, 16:14

Warum schreibst du arbeit in fett? jeder weiß das man für arbeit bezahlen sollte

DanaLena193  21.07.2020, 16:16
@UwUbeater69

Viele Leute, die Designs/Zeichnungen haben wollen, die davon aber keine Ahnung haben, wollen diese Sachen für entweder kostenlos oder für einen unverschämten Preis