Logitech Lenkrad Lärmbelästigung Schalldämmung?

1 Antwort

Da brauchst du nicht viel hantieren.

Einfach den Tisch bzw. das Lenkrad Abkoppeln mit zum Beispiel diesen Rutsch Pads, die man unter die Möbel packt. Die reichen schon aus. Aber mal im ernst. Ein Freund von mir hatt auch so ein Lenkrad (Also weiß ich, was du meinst). Trotzdem denke ich jetzt nicht, dass es laut oder die Vibrationen zu kräftig sind. Meine Güte, da musst du bei deinen Nachbarn nicht klein beigeben, einfach deine Meinung sagen.

des0bt
Fragesteller

Danke schonmal. Also ich habe nicht vor dem Nachbar klein beizugeben :D ich habe es nicht erwähnt aber ich habe damit nachts gespielt und er ist deswegen aufgewacht. Möchte es halt dämmen damit ich auch nachts ohne Belästigung spielen kann. Tagsüber ist es mir vollkommen egal.