Logitech G920 gebraucht kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol es dir für aktuell 183€ bei Amazon Warehouse Deals. Gebraucht, ist aber meistens quasi Neuware, die nur einmal ausgepackt wurde. 2 Jahre Garantie obendrauf.

wolfi474
Fragesteller

das problem ist das mein vater nichts von amazon bestellt.

APPLEFR34K  02.12.2020, 00:38
@wolfi474

Hm Okay, versteh ich zwar nicht ganz, aber da kannst du natürlich nichts machen.

AvatarAang1  02.12.2020, 00:46
@wolfi474

Dann kauf es dir doch selber auf Amazon.

Eltern sind manchmal so komisch. Die kennen das nicht, also ist es schlecht. Und sich mal informieren wollen sie auch nicht.

Also wenn es keine Gebrauchsspuren hat warum nicht, aber ich kaufe mir die Sachen immer neu also wenn es um Technik geht.

EzekyleAbaddon  02.12.2020, 00:36

Die Einstellung wirst du spätestens beim ersten Auto ändern.