Kann man das einen Glow Up nennen(unten sind Bilder)?

4 Antworten

Späte Antwort, aber mit allen, auf denen ein Filter drauf ist kann man nichts anfangen. Allerdings finde ich, dass die Person sehr viel selbstbewusster wirkt.

Naja also nicht so krass

Hallo,

musste erst mal nachschlagen, was "glow up" bedeutet.

https://hinative.com/de/questions/1951860

Die Idee, dass ein Mensch, wenn er noch sehr jung ist, sich entwickelt und dann sehr attraktiv wird, klingt für mich interessant - geht aber von einer falschen Annahme aus.

Die Schönheit ist dem Menschen in die Wiege gelegt - aber nicht jeder vermag sie zu sehen. Kinder sind immer schön - aber nicht immer glücklich.

Das Mädchen auf dem Foto ist ein schönes Mädchen, das sich eben über die Jahre zur (schönen) Frau entwickelt bzw. noch entwickeln wird.

Nicht jedes Foto zeigt den Menschen in seiner natürlichen Schönheit, da Perspektive und Linse verzerrend wirken können. Portraitfotografie ist deshalb eine Kunst. Die üblichen Schnappschüsse sind häufig von der Beleuchtung, Schattenfall oder dem Umgebungslicht, welches sich im Teint wiederspiegelt, ungüstig.

Wie schon geschrieben - die Fotos zeigen einen schönen Menschen - falls Du das sein solltest, mach Dir keine Gedanken - Du siehst gut aus. Sorge dafür, glücklich zu bleiben. Die Schönheit strahlt stets von innen heraus.

LG

Jo

Eher Timline über 2 Jahren.

Schöne Bilder