Logitech G290 blinkt und wird vom PC nicht wargenommen?

1 Antwort

Hallo Jakob131105

Ich würde das Gerät zurück bringen, hatte das Problem auch. Und der Support vielleicht einmal kontaktieren.

Hoffe ich konnte helfen.

Freundliche Grüsse

Joel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob131105
Fragesteller

Hallo ToastKiste12

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich war wirklich kurz davor es zurückzuschicken, aber dann habe ich das Lenkrad an die Xbox one s von meinem Bruder angeschlossen. An der Xbox würde es auch nicht erkannt, aber als ich es danach wieder an den PC anstöpselte hat der PC das Lenkrad erkannt. Ich müsste dann nur noch ein Update in der Logitech Gaming Software machen und danach war es wieder einsatzbereit. Mal schauen wie lange es diesmal hält :)

ToastKiste12  28.12.2020, 15:11
@Jakob131105

Kein Ding

Habe auch mehrere Logitech Produkte und muss sagen, mir gefällt die Qualität und das Design der Produkte. Und ich kann es nur weiter empfehlen und wenn mal was kaputt ist, oder defekt, dann tauschen sie es ohne zu zögern aus!