G29 Lenkrad dreht sich nicht sondern blinkt nur was tun?

3 Antworten

Hast du auch dran gedacht das Stromkabel in die Steckdose zu stecken? Sonst haben die Motoren keinen Strom.

SmurfiPauli
Fragesteller

ja habe ich

TheOnlyJulian  01.04.2024, 15:55

Danke. War schon am verzweifeln 🫶🏼

Hatte das auch vor kurzem. Der Stecker beim Lenkrad also im Lenkrad drinnen muss auch gut sitzen sonst geht es auch nicht.

Ich hatte das auch erst... ich hatte vergessen das Powerkabel in die Steckdose zu stecken. Überprüfe wirklich nochmal alle Kabel.

SmurfiPauli
Fragesteller

Ich habe mal das Powerkabel der PS4 reingesteckt und nichts passierte

Prooofie  08.01.2023, 10:23
@SmurfiPauli

Hast du auch das kabel was vom Lenkrad an das Netzteil geht und dann in die Steckdose? Und dann extra noch das USB-Kabel in die eingeschaltete PS4/PC.

SmurfiPauli
Fragesteller
@Prooofie

Ich habe das USB Kabel am PC und das Stromkabel vom Lenkrad an meinem Lenkrad stecken und in einer Stromleiste drinne

SmurfiPauli
Fragesteller
@Prooofie

ich hatte das Problem schon mal gehabt und irgendwie ging es weg xD