Kann ich mein PS3 Lenkrad am PC verwenden?

3 Antworten

Ja, ich habe ein Logitech Driving Force GT für den PC, ist auch PS3 kompatibel, also müsste dein auch aufm PC gehen, wenn das ein USB-Kabel hat, dann schließ das USB Kabel mit dem Laptop an :-) sollte keins dabei sein, schau auf der Homepage von Logitech, vielleicht musst du dir auch ein USB Kabel bestellen damit es geht...

TheMrDJJ
Fragesteller

Ok, ich probiers mal aus. Danke!

Das funktioniert oft . enn bei dem Lenkrad eine cd dabei war mit Pc Treibern dann sollte das funktionieren.

Kommt drauf an was auf der Verpackung steht