Kann ich ein Ps3 Lenkrad an meinem PC anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einfach ausprobieren oder in das Handbuch schauen. Ich habe eins von Logitech, dies ist kompatibel mit der PS3, PS4 und dem PC

welches Lenkrad? Hersteller, Modell?

sonst kann man die Frage selbstverständlich nicht beantworten ;)

Im Normalfall sollten aber alle PS3 Lenkräder auch an einem Computer funktionieren.