G27 Lenkrad funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten mal bei jemand Anderes testen....kennst bestimmt Jemanden mit PC oder Konsole(PS3)

Für Konsolen funktioniert das nicht. Habe es an einen anderen PC angeschlossen gehabt und dort funktionierte es. Ist für mich nur der Beweis das das Lenkrad an sich heile ist. Treiber hatte ich schon gelöscht und Usb mehrfach gewechselst.

0
@xExthasex

Okay dann denke ich auch das das Lenkrad i.O. ist.

Das G27 geht für Konsolen, also PS3 (hatte ich dran) nur nicht für die PS4.

Mir fehlt jetzt außer Treiber neu auch nix ein, aber das hast du schon...Hersteller Logitech Anfrage?

Wenn du noch was ausgemessen haben willst, habe das Lenkrad noch zum Vergleich:-) 

1
@Miete187

Tut mir leid für die lange Pause, war in letzter Zeit viel arbeiten.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles formatiert. Es wurde mir schon wegen meiner Vive, dessen Controller sich nicht richtig mit dem Headset verbinden will, vom support gesagt das etwas mit meinen USB Hub controller nicht stimmen könnte und das diese Probleme hervorrufen kann. Ich denke, da die Vive immer noch nicht geht und die G27 jetzt aber, das ich wenigstens ein Problem schonmal behoben hab. Vielen Dank für den Vorschlag mit der Nachmessung, habe ich bereits getan :)

1

wie hast du das netzteil gestetet?

das NT sollte ohne belastung maximal 0,2 vielleicht 0,3 volt über oder unterschreiten... zur sicherheit sollte es mit einem lastwiderstand geprüft werden. am besten so 70% nennlast. wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, bringt das netzteil so 2 ampere. also mit 1,5 Ampere belasten und dann mal spannung messen.

lg, Anna

Probier mal einen anderen USB Stecker am pc oder installier den Profiler mal neu

Mein Logitech G27 Lenkrad schaltet sich nach Kalibrierung direkt wieder aus?

Hallo ich habe das Problem das sich mein oben stehendes Lenkrad nach der Kalibrierung sofort wieder ausschaltet

...zur Frage

Led lichterkette mit Timer?

Ich habe mir vor kurzen eine led lichterkette mit timer gekauft leider ohne gebrauchsanweisung wie stelle ich den timer ein ein rad oder uhr zum einstellen gibt es leider nicht vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen rat für mich lg andrea

...zur Frage

Ist es möglich, das Logitech G27 Lenkrad durch ein Audi RS Lenkrad zu ersetzen ?

Hallo, ist es möglich das Logitech G27 Lenkrad durch ein Audi RS Lenkrad unten abgeflacht zu ersetzen ? Bitte um schnelle Antwort!!

...zur Frage

Logitech G27 Gas/Bremse Omsi 2

Hallo, ich habe bei Omsi 2 mit dem G27 ein Problem mit Gas/Bremse. Wenn ich Omsi öffne und in die Einstellungen gehe wird das G27 auch inklusive Gas, Bremse, Lenkung und Kupplung auch erkannt. Aber wenn ich dann in einem Bus sitze funktionieren Gas und Bremse plötzlich nicht mehr. Lenkung und Kupplung funktionieren aber. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Logitech Profiler ist installiert.

...zur Frage

Ist das Ls-Lenkrad auch mit der Playstation4 kompatibel?

Ich habe Ls zwar auch auf dem PC, aber spiele es lieber auf der Ps4, doch ich will keine 250€ ausgeben ohne zu wissen das ich es auf der Ps4 benutzen kann.

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?