Logitech G27 kalibriert nicht richtig?
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein G27 anschließe kalibriert es falsch. Ich habe es auch mehr mal aus und rein gestekt aber es kalibriert trotzdem falsch. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. VG Streak
3 Antworten
Schreib den Logitech Support an. Die sind normal immer sehr kulant, haben mir schonmal wegen einem minimalen Defekt gleich ein ganzes neues Lenkrad geschickt ;-)
Was heißt kalibriert sich falsch? Dreht es sich mehrere male? Dreht es einmal und ist dann nicht richtig konfiguriert......
hahahaha. Also meins funktioniert ohne Probleme. Nur hat mein PC irgend ein Problem und meint er müsse das Lenkrad beim anschalten 3-4 drehen.
Schrägen Tisch nehmen :D:D Öffne mal das Spiel und guck ob es immer noch so ist!
Nein, es kalibriert richtig ich habe auch den Treiber. Aber es hört nicht auf bei der 0 Achse zu kalibrieren sondern bei 7-20°
Also bei mir hat der Profiler geholfen😝
also ich hatte es, dss das lenkrad nicht auf 900 Grad stand, ist das dein Problem? (Unter globale Einstellungen ist dss glaub ich!