Lösung zu Choke ohne Hebel?
Moin Leute,
ich hab jetzt ein kleines Problemchen mit einem Choke. Am Anfang hat der Choke noch richtig gehockt, aber dann hat er sich nur noch wie ein Feigling benommen und konnte nur noch hin und her gewackelt werden. Während einer ruhigen Fahrt hat er sich dann einfach verabschiedet und ist spurlos verschwunden.
Der Hebel ist mir leider abhandengekommen und jetzt frage ich euch, wie man meinen Choke noch bedienen kann. An der Stelle, an der der Hebel früher saß, befindet sich heute nur ein leeres Gehäuse. Habt ihr Ideen, wie man den Choke nun korrekt umlegt, ohne diesen Hebel zur Hand zu haben?
Danke für die Ratschläge im Voraus!
1 Antwort
ist nur der Hebel anhanden gekommen, oder fehlt die Welle zur èbertragung auch? wenn nur der Hebel abgefallen ist, annst du mal eine Zange nehmen und an der Welle Drehen um sie zu öffnen, am Besten schmierst du den Choke vorher etwas.
wenn die ganze welle fahlt, brauchst du einen Neuen Hebel oder musst sogar den choke wechseln, wenns geht wäre ein aktuelles Bild von Vorteil, damit man sieht, wie die Situation ist.