Löcher in Kondom - Straftat?!

6 Antworten

Hast wohl auch die "Lindenstraße" geguckt. Da hat das nämlich ein Mädchen gemacht und ihre Freundin wurde dadurch schwanger. Natürlich ist das eine Straftat. Im schlimmsten Fall musst du dann für das Kind ein Leben lang aufkommen (also die Alimente zahlen). Das ist ein teurer Spaß! Wenn es um dein eigenes Kind geht, was du dadurch bekommst, ist es rechtlich noch anders zu bewerten, aber unfair deinem Partner gegenüber ist es auf jeden Fall.

Nasdyy
Fragesteller

alles klar^^

danke :D

1. kann man nicht nachweisen wer es war außer es hat einer gesehen wie du es gemaqcht hast. Der Freund könnte ja behaupten dass du löcher da rrein gemacht hast aber wie soll er es nachweisen bzw er vertraut dir ...

2. wer sowas macht ist echt arm dran muss ich sagen

3. wie kommst du auf so eine frage ? hast du sowas vor? dann kann mir dir echt nicht mehr helfen..

Nasdyy
Fragesteller

xD

Ich hab natürlich sowas nicht vor.

Aber ich weiß es gibt kranke Menschen und mich würde einfach mal interessieren was da genau geschehen würde.

Natürlich ist das strafbar. o.O

Allein dass du das in Erwägung ziehst, finde ich verachtenswürdig. -.-

ja würdest du wenn m,an es raus bekommt

Man merkt man kann keine einfach fragen stellen.

Ich würde sowas nie tun. mich würde einfach nur interessieren welcher tatbestand sowas wäre.

-.-