Lochmuster in Tonpapier?

2 Antworten

Falls Du eine Nähmaschine zur Verfügung hast, dann nimm den Faden raus und lege ein Stück Verschnitt drunter. "Nähe" mal verschiedene Sticharten (Geradstich, Zickzack, Muster), um die Lochmuster begutachten zu können.

Für einen "Nadelstempel" brauchst Du zwei Stücke Brettchen und einen Bohrer, der die Dicke einer Nadel hat. Bohre in das eine Brettchen das Muster und lege es auf einen Schaumstoffblock. Fülle die Löcher mit Stecknadeln und sichere sie mit Sekundenkleber. Klebe dann das zweite Brettchen oben drauf und fertig ist der "Nadelstempel".

Lege das Tonpapier auf Styropor und teste den "Nadelstempel".

artemisia05
Fragesteller

2 ziemlich gute Ideen.❗️ Ich werde sie demnächst ausprobieren ! Danke dafür! 😁

Ne billige tattoo Maschine von amazon kaufen und mit ner dickeren Nadel langsam laufen lassen

artemisia05
Fragesteller

Jetzt habe ich Einiges zum Ausprobieren..Werde das im Auge behalten. Mal sehen, Danke für den Vorschlag, Josh0339❗️