Löcher im Zahn?

5 Antworten

Ja sind löcher! Geh mal zum Zahnsarzt du brauchst dringend eine Zahnreinigung und Zahnstein müsste mal entfernt werden.Und mehr Zähneputzen kauf dir eine Karies Zahnpasta und eine gutes Mundspülung

Hat dee Zahn eine besonders starke Empfindlichkeit?

Ja, nein, vielleicht. Anhand des Fotos kann man das nicht genau erkennen.

Warum gehst Du nicht regelmäßig zum Zahnarzt und lässt lieber Deine schönen Zähne vergammeln? Auf Deine Mundhygiene könntest Du auch ein bisschen mehr Wert legen.

Ja das kann ich dir sagen macht aber 100€.

Das sieh nicht gut aus. Geh zum Arzt.