Lockere zahnspange stinkt?

7 Antworten

Es gibt beim Rossmann Reiniger Tabletten auch für Zahnspangen :)

Ich hab sie damals immer in ein Glas mit Kukident und Wasser gelegt und danach noch mit einer Zahnbürste und Zahnpasta gereinigt.

Und wenn das Kukident mal alle war, habe ich Mundspüllösung verwendet.

Kauf dir Gebissreinigungs-Tabletten und reinige deine Zahnspange damit. Du kannst diese Tabletten auch noch für diverse andere Gegenstände benutzen, z.B. Trinkflaschen, Saxophon-Mundstücke...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg

Wilhelmk

In Gebissreiniger legen und anschließend mit der Zahnbürste reinigen.