Locken wegen corona?

4 Antworten

Nur weil Dinge zusammen auftreten, sind sie einander nicht ursächlich. (Korrelation =/= Kausalität)

Es ist wie zu meinen "Es ist Frühling und meine Frau ist schwanger deshalb"

Nein Frau wurde schwanger, wegen Sex und zufällig ist Frühling.

Deine Haare haben die Struktur verändert, dass passiert. Sie können im Laufe des Lebens ja auch die Farbe ändern.

Zu den Locken kann ich die Curly Girl methode empfehlen um die richtig zu pflegen.

Hatte Corona sehr schlimm Juli/August/September 2022. Habe überlebt. Aber im November fielen mir die Haare büschelweise aus. Hatte sehr lange Haare. Habe 2/3 meiner Haare verloren. Ende Dezember fingen sie wieder an nachzuwachsen, aber lockig und wellig. Ich bin 72 Jahre alt und hatte immer glatte Haare. Jetzt sehe ich etwas lustig aus, Haare wie ein zerstörtes Vogelnest, aber sie wachsen wieder. Leider sind sie halt jetzt kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das so noch nie gehört! Wieso? Gefällt es dir nicht?

Die Haare verändern sich immer im Laufe des Leben. Mit corona wird das nichts zu tun haben. Freu dich sieht gut aus 😀